FAQ`s - Häufig gestellte Fragen Direkt zum Inhalt

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FAQ`s - Häufig gestellte Fragen

Wie und wo produziert ihr?

Alle unsere Produkte produzieren wir hier in Deutschland. Unmittelbar nach erfolgter Bestellung wird dein Produkt exklusiv für dich produziert und innerhalb von wenigen Werktagen versendet. Somit erhältst du dein Unikat nicht nur in Kürze, sondern wir schonen ganz nebenbei auch noch die Umwelt, da wir unsere Produkte ausschließlich auf Bestellung produzieren.

Wo genau kann ich Rabattcodes anwenden/eingeben?

Beim Checkout bzw. im Warenkorb über dem Gesamtkaufpreis bzw. unter der Produkt(e)-Zusammenfassung des gesamten Warenkorbs.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach Land und gewählter Versandart. Versand- und Lieferzeiten werden während des Bestellprozesses angegeben.

Gibt es zusätzliche Kosten?

Der Endpreis wird basierend auf den Gesetzen und Steuern des Lieferlandes kalkuliert. Für weitere Informationen zu Versand- und Lieferbedingungen wende dich bitte an den Kundensupport.

Kann ich später bezahlen?

Mit dem Zahlungsanbieter Klarna sind auch spätere Zahlungen möglich.

Fragen & Antworten zur Abwicklung deiner Bezahlung über Klarna

Findest du hier: Mehr zu Klarna

Kann ich telefonisch bestellen?

Leider kann man nicht telefonisch bestellen.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?     

Um deine Bestellung abzuschließen, folge bitte den Schritten zur Bezahlung. Nach der Bestätigung deines Warenkorbs wähle eine Zahlungsart und fahre fort.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine bestätigte Bestellung können wir nicht mehr ändern; die Größe oder Farbe eines Artikels kann nicht mehr geändert werden. Du kannst eine Bestellung allerdings stornieren, wenn Sie noch nicht bearbeitet wurde.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsarten. Zahlungen sind SSL-verschlüsselt. Du kannst deine Bestellung mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen.

Die folgenden Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, MasterCard®, Maestro®.

PayPal ist eine weitere sichere Zahlungsart, mit der du deine Bestellung über dein PayPal-Konto bezahlen kannst. Deine Konto-Details und Kreditkarten-Informationen werden direkt über PayPal übermittelt.

Ist meine Bezahlung sicher?

Deine Transaktions- und Zahlungsinformationen werden direkt von unseren professionellen Zahlungsanbietern mit sicherer Verschlüsselung nach strengen Bankstandards verarbeitet. Deine Kreditkarteninformationen werden direkt an die Bank gesendet und können nur von deiner Bank gelesen oder eingesehen werden, auch nicht von GODVIBES.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden nach Bestätigungsdatum verarbeitet und versandt.

Sobald deine Bestellung verschickt worden ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der du den Status der Sendung online überprüfen kannst. Für Informationen zu Versand und Lieferung deiner Bestellung trete bitte mit unserem Kundensupport in Kontakt.

Kann ich meine Lieferadresse ändern? 

Nach Versand deiner Bestellung kannst du deine Lieferadresse nicht mehr ändern. Du kannst allerdings den Transportdienstleister direkt kontaktieren und eine abweichende Vereinbarung zur Lieferung treffen.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

GODVIBES bietet die Möglichkeit, zurückgesandte Artikel umzutauschen. Nach Erhalt deiner Rücksendung und vorausgesetzt, dass alle notwendigen Bedingungen erfüllt sind, wird dir der Kaufpreis innerhalb von 14 Arbeitstagen zurückerstattet. Wenn der Artikel, gegen den du deinen schon bestellten Artikel eintauschen möchtest, noch online verfügbar ist, klicke auf folgenden Link und gebe deine Bestellnummer ein: Bestellnummer jetzt eingeben

Kann ich einen Artikel zurückschicken? 

Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein oder dieser nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du diesen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt über folgenden Link zurückschicken: Rücksendeprozess

Um dein Widerrufsrecht auszuüben und ein Rücksendeetikett zu erhalten, musst du hier im Rücksendeprozess deine Bestell-ID eingeben und die weiteren Schritte durchlaufen. Hinweis: Deine Bestell-ID findest du unten rechts auf deiner Rechnung.

Der Artikel muss unversehrt zurückgeschickt werden. Wir erstatten den Kaufbetrag der zurückgegebenen Artikel innerhalb von 14 Tagen (in Ausnahmefällen bis zu 30 Tagen) nach Erhalt der Ware. Die Kosten für den Rückversand musst du übernehmen.

Für einen schnelleren Support bezüglich einer Frage, Problem oder Reklamation über ein erhaltenes Produkt, teile uns bitte hier deine Bestell-ID mit: Fehlerhaftes Produkt melden

Hinweis: Deine Bestell-ID findest du unten rechts auf deiner Rechnung.

Bestellungen bzw. Rücksendungen, die von dir an die im Impressum hinterlegte Adresse geschickt werden, werden weder rückerstattet noch wieder an dich zurückgeschickt!

Wie kann ich Artikel zurückgeben oder reklamieren?     

Hier kannst du Artikel über den Rücksendeprozess zurückgeben und hier kannst du einen Artikel reklamieren. WICHTIG: Bitte gib die Bestell-ID anstatt der Bestellnummer an. Ansonsten beginnt der Rücksendeprozess nicht!

Wen soll ich bei Fragen kontaktieren, die sich nicht auf den Online-Store beziehen?

Bitte wende dich direkt an unseren Kundensupport.